+49 3741 5712 0
info@kalenderfabrik.de

Über uns: Die Kalenderfabrik Plauen

In der Welt des Kalenderdrucks und der Kalenderfertigung steht die Kalenderfabrik Plauen für Qualität, Zuverlässigkeit und Vielfalt. Mit über 30 Jahren Erfahrung bedienen wir die Industrie, Verlage, Agenturen und Fotografen mit einer umfassenden Palette an Kalendern. Unsere in-house Kalenderlogistik sorgt für eine professionelle und pünktliche Lieferung – weltweit.

Von den bescheidenen Anfängen mit 11 Beschäftigten bis zum heutigen Tag, an dem wir stolz auf ein Team von über 80 Mitarbeitern blicken, hat sich unsere Fabrik kontinuierlich weiterentwickelt. Unsere Produktionsstätte in Plauen, ein Pionier seit 1992, wurde stetig ausgebaut, um unseren Kunden fast alle erdenklichen Kalenderformate und Verarbeitungsarten bieten zu können.

Teil der Neumann Verlags- und Druckereigruppe

Die Kalenderfabrik in Plauen ist Mitglied der Neumann Verlags- und Druckereigruppe.

Somit profitieren wir von der Stärke und Vielfalt eines Netzwerks mittelständischer Unternehmen, die sich auf die Produktion und den Vertrieb von Kalender- und Druckprodukten spezialisiert haben. Dies ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten und Innovationen voranzutreiben.

Unsere Partner:

ALPHA EDITION GmbH & Co. KG

Apotheken-Werbekalender.de

arti promotion GmbH

DUMONT Kalenderverlag GmbH & Co. KG

Helios Kalenders B.V.

KalenderTeam 365

Nederlandse Kalenderfabriek

Neumann Verlage GmbH & Co. KG

Neumann & Wolff Werbekalender GmbH & Co. KG

PALAZZI Kalender GmbH

TTB Kalender GmbH

Zettler Kalender GmbH

Die Neumann Verlagsgruppe:

Jetzt informieren

Frank Rüffer

Frank Rüffer

Prokurist | Betriebsleiter

„Die Kalenderfabrik ist so viel mehr als nur eine Druckerei.“

Druckkunst und Teamgeist sind die Fundamente unseres Wachstums.

Von Beginn an wurde die Zukunft der Kalenderfabrik Plauen durch die perfekte Zusammenstellung eines Teams geprägt, das sich durch Fachkenntnis, Leidenschaft und die Fähigkeit zur Vision auszeichnet. Die richtigen Entscheidungen für ein nachhaltiges Wachstum in einem stetig expandierenden Markt zu treffen, steht im Kern unserer Unternehmensphilosophie. Gemeinsam haben wir einen Weg beschritten, der von Zusammenhalt, Innovation und dem ständigen Streben nach Exzellenz gekennzeichnet ist.

Engagement für die Zukunft: Unsere Ausbildungsstellen

Unser Engagement in der Nachwuchsförderung wurde durch die Bundesagentur für Arbeit mit einem Zertifikat gewürdigt. Wir glauben fest daran, dass eine qualitativ hochwertige Ausbildung der Schlüssel zu Know-How-Sicherung und beruflichen Chancen für junge Menschen ist. Unter dem Motto »Wir schreiben Erfolg mit einem Stift« setzen wir uns für eine erfolgreiche und nachhaltige Lehrausbildung ein.

Entdecken Sie mit der Kalenderfabrik Plauen einen Partner, der Erfahrung, Engagement und Verantwortung in jedem Kalenderprojekt lebt. Wir laden Sie ein, mehr über uns und unsere Arbeit zu erfahren.

Arbeiten in der Kalenderfabrik